September, 2022

10Sep11:0013:00Indoor im Studio: FeetUp-Trilogie #2 *Starke Mitte*Stärke Deine Mitte und Dein Selbstvertrauen11:00 - 13:00 Element Yoga, Pfuelstraße 5, 10997 BerlinKategorie:FeetUp Events,Workshops

Event Details

Stärke Deine Mitte und Dein Selbstvertrauen!

Von innen stark. Hört sich gut an, fühlt sich noch besser an. FeetUp®-Yoga ist eine großartige Möglichkeit, das Zentrum Deines Körpers zu stärken.

Experimentiere mit Übungen, die Kraft und Stabilität aufbauen.

Eine kräftige Rumpfmuskulatur hilft Rückenschmerzen vorzubeugen und unterstützt eine gesunde Haltung im Alltag.

Patricia und Eliana zeigen Dir in diesem Workshop die besten Core-Übungen mit dem FeetUp Trainer, gleichzeitig verbesserst Du Deine Hüftmobilität und bringst Deinen Stoffwechsel ordentlich in Schwung.

Level:

  • Für alle, die schon den FeetUp-Beginner Workshop mitgemacht haben und alle, die schon länger mit dem FeetUp-Hocker praktizieren

Im Studio & Livestream

Nächste FeetUp Workshop Termine

   

Zeit

(Samstag) 11:00 - 13:00

Location

Element Yoga

Pfuelstraße 5, 10997 Berlin

Trainer

Patricia Ankele

Kosten

Preis

  • Trilogie-Preis: 63 €
  • Einzeln: 25 €

Pin It on Pinterest

X