FEEDBACK

Was Teilnehmer sagen

“Inhaltlich und fachlich sehr gut ”

Liebe Patricia,

 von Herzen danke ich dir für deine sehr lehrreiche und informative MyoFascial Release & MyoYin Fortbildung. Die Fortbildung war inhaltlich und fachlich sehr gut aufgestellt und auch für mich als Schwangere in der 24ten Woche wirklich eine Bereicherung. Du hast die Asanas und Ausrichtungen entsprechend für mich angepasst und ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt. Ich habe außerdem sehr viel über Faszien, Anatomie und das entsprechende Sequencing inkl. Yin Asanas gelernt. Zudem war es eine wunderbare Atmosphäre mit einer sehr positiven Energie. Du bist eine tolle Persönlichkeit und ich kann jedem, der sich, seinem Körper, Geist und seiner Seele und auch anderen etwas Gutes tun möchte deine Fortbildung absolut ans Herz legen.

Namaste,

Diana – Yogalehrerin

„Erfrischende und authentische Art zu unterrichten“

Liebe Patricia,

deine sehr erfrischende und authentische Art zu unterrichten, zu erklären und anzuleiten macht einfach nur Spaß und Freude. Es war – trotz der vielen Theorie – sehr kurzweilig. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit Dir und dieser fantastischen Technik des Myo Facial Release verbracht. Habe gerade eben einen großen Schwung Bälle bestellt und freue mich schon, das in meinen eigenen Yogaunterricht zu integrieren.

Für mich persönlich, als auch als Yogalehrerin war dies eine sehr aufschlussreiche Erfahrung und ich hatte einige AHA-Effekte! Danke auch, dass Du all dieses viele Wissen mit uns geteilt hast und Du Dir soviel Mühe mit Präsentation und Skript gemacht hast. Danke dafür, dass es in diesen unsteten Zeiten und mit so einer kleinen Gruppe überhaupt stattgefunden hat. Für mich war es sehr exklusiv und besonders!

Mach weiter so Patricia, bleib weiterhin so fröhlich, klar und lustig!!

Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Viele Herzensgrüße💜

Jana Haack – Yogalehrerin

„Geschenk für Körper, Geist & Seele“

Liebe Patricia,

ich danke Dir für die sehr interessante MyoYin Fortbildung. Mir hat die Mischung aus Theorie und Praxis sehr gut gefallen!

Ich konnte viele neue Techniken lernen & selbst erfahren. Sie werden mit Sicherheit einen Platz in meiner eigenen Praxis finden. Ich empfand die Zeit als ein Geschenk für Körper, Geist & Seele, eingepackt in einer herzlichen Atmosphäre. DANKE!

Liebste Grüße,

Antje – Yogalehrerin

“Variationsmöglichkeiten für Menschen mit körperlichen Einschränkungen”

„Die MyoYin Fortbildung bei Patricia hat meine Erwartungen weit übertroffen. Aufgrund meiner Gehbehinderung war ich unsicher, ob ich die Übungen mit den Faszienbällen überhaupt gut ausführen kann. Ich war sehr positiv überrascht, wie barrierearm diese Praxis ist. Patricia hat die Fortbildung sehr sympathisch und authentisch geleitet und immer wieder auch Variationsmöglichkeiten für Menschen mit körperlichen Einschränkungen gegeben. Das war so wertvoll – nicht nur für meine eigene MyoYin-Praxis, ich habe auch viele Ideen bekommen, wie ich diese an meine Schülerinnen und Schüler von YOGA barrierefrei weitergeben kann. Ein riesengroßes Dankeschön an Patricia für dieses bereichernde Wochenende!“

Katja Sandschneider von YOGA barrierefrei

„Richtige Mischung zwischen Theorie und Praxis“

„Ich bin Dir für diese Fortbildung sehr dankbar. Für mich war es genau die richtige Mischung zwischen Theorie und Praxis. Deine sympathische, humorvolle Art der Erklärungen empfinde ich immer wieder als erfrischend und wohltuend kurzweilig. Deine an der Umsetzung in Kursen ausgerichtete Didaktik ermöglichte mir, das Gelernte gleich in die Kurspraxis zu integrieren. Die Rückmeldungen meiner Yogis sind sehr positiv und bestärken mich darin, immer mal wieder mit den Bällen zu arbeiten. Danke auch für das zur Verfügung gestellte Skript. Besonders hilfreich finde ich die Fotos und erlaubten Videos Deiner Demonstrationen, denn erst mit deren Hilfe kann ich das Erlernte vertiefen und erinnere mich dadurch wieder an wesentliche Details. Ich freue mich auf weitere Kurse, Workshops und Fortbildungen mit Dir und finde es sehr bereichernd, wie Du Dein Wissen teilst.“

Michaela Klonz – Yogalehrerin

„Tolle Techniken für die eigene Selbstbehandlung“

„Die MyoYin Fortbildung war super, ich danke Patricia herzlich für dieses inspirierende, lösende und intensive Wochenende.

Ich bin sehr müde am Freitag angekommen und schon nach einigen Übungen und Release Techniken änderte sich mein Zustand sowohl körperlich als auch psychisch. Eine Leichtigkeit, Freude und Kraft stellten sich schon am Freitagabend ein. Und gleichzeitig inspirierten die Übungen, setzten Kreativität, Spiel- und Experimentierfreude ein. Ich habe direkt danach im Laufe der Woche intensiver wahrgenommen, wie sich Arbeitsdruck und Bewegungsmangel auf die Faszien auswirkt.

Was für tolle Techniken für die eigene Selbstbehandlung und als Empfehlung für meine Shiatsu Klienten oder für Entspannungskurse. 

Ich fand den anatomischen Input sehr gut, um die Übungen und ihre Wirkweise zu verstehen. 

Rosemarie Eilber – Shiatsupraktikerin 

“Inspirierende, ganzheitliche Einführung in die Praxis der Myofascialrelease & Yin Yoga Kombination ”

Das MyoYin-Fortbildungswochenende mit Patricia war eine sehr inspirierende, ganzheitliche Einführung in die Praxis der Myofascialrelease & Yin Yoga Kombination im Yoga. Es war ein guter Ausgleich zwischen Theorie und Praxis, und außerdem ist das Ambiente im Yoga Sky toll.

Besonders gefallen hat mir Patricia’s energetische Art in den praktischen Übungen, wie sie uns liebevoll und mit Information durch die Praxis begleitet hat. Das Wochenende war ganz klar und stimmig strukturiert, wir hatten genug Zeit zwischen den Übungen um auch nachzuspüren was gerade geschieht. Patricia ist offen für jegliche Fragen und Anregungen während der Fortbildung.

Mein persönliches Highlight war, eine tiefenentspannte Veränderung im Körper zu spüren und auch zu sehen!

Patricias Art ist superfreundlich & herzlich, sie ist eine echte Profi Yogini, sie besitzt ganz viel Wissen und Erfahrung und ich mochte es sehr ihr zu zuhören.

Clarissa Pilz – Yoga Lehrerin und Thai Yoga Massage Praktikerin

„Ich werde die neu gelernten Techniken auch künftig in meinen Unterricht einfließen lassen“

Die Fortbildung Myofascialrelease & Yin Yoga mit Patricia war sehr umfangreich und interessant. Es konnte sich bei mir eine Verspannung in der Schulter lösen, die schon sehr lange vorhanden war.

Am Montag hat mein Körper noch viel verarbeitet und ich hatte einen leichten Faszienkater, der aber ganz angenehm war. Direkt nach dem Wochenende habe ich in meiner Yogastunde eine Übung mit dem Ball hineingenommen und alle waren sehr begeistert. Ich werde die neu gelernten Techniken auch künftig in meinen Unterricht einfließen lassen und den ein oder anderen MyoYin-Workshop von Patricia besuchen.

Mach bitte weiter so, ich danke dir sehr, dass du dein Wissen und deine Erfahrung mit uns teilst.

Sabrina Schroedter – Yogalehrerin

„Ich verstehe die Zusammenhänge jetzt viel besser“

Insgesamt kann ich sagen, dass mich die MyoYin Fortbildung bei Patricia um Längen weitergebracht hat. Ich verstehe die Zusammenhänge jetzt viel besser, als sie in einem 3-Stunden Workshop vermittelt werden können. Auch kann ich für mich sagen, dass ich nach der Fortbildung meinen Körper ganz neu wahrgenommen habe, ein ganz anderes Bewusstsein ist entstanden, wie es sich anfühlt, wenn er großflächig einfach etwas „freier“ ist.  Ich habe jetzt auch begonnen das Gelernte so oft wie möglich in den Alltag einzubauen. Aus meiner Sicht ist mit gelösten Faszien mein Stoffwechsel auch viel mehr in Schwung gekommen. Ich schlafe besser und der Puls geht runter.

Ich freue mich schon auf den Workshop am 14. März und bin tatsächlich am Überlegen ob ich die Fortbildung im Oktober auch noch einmal mitmache.“

Christina Brozat

“Yoga mit Patricia ist eine absolute Wohltat.”

Yoga mit Patricia ist eine absolute Wohltat. Klare, einfache und super strukturierte Anweisungen, genaue Korrekturen und das richtige Maß an Einbettung in die spirituelle und energetische Ebene vom Yoga machen jede Stunde zu einer spannenden Reise für Körper und Geist.

Sushumna Orli Wechsner

„Ein unvergleichliches Erlebnis!“

Jede Yogastunde bei Patricia ist ein Geschenk. Ihre ruhige Stimme, die bildhaften Assoziationen, mit denen sie dich durch deinen Körper, deine Atmung, deine Sinne begleitet und führt, sind ein unvergleichliches Erlebnis. Bei alledem hat sie eine wunderbare Leichtigkeit und einen liebenswerten Humor. Für mich ist sie die beste Yogalehrerin, ever.

Gabriele Behnke

„Tolle Mischung aus Humor & Freundlichkeit“

Patricia bietet wundervolle Yoga-Sessions. Ich mag besonders die gute Mischung aus kraftvollen wie ruhigen Übungseinheiten. Hier kannst du dein Yoga üben ganz so, wie du bist und wie du es brauchst. Patricia hat es mit einer tollen Mischung aus Humor, Freundlichkeit, Können und einer unendlichen Vielfalt von Übungen geschafft, aus mir einen echten Yoga Fan zu machen – und das will wirklich was heißen!

Claudia

“Jedes Mal besonders und anders”

Das individuelle Thema jeder Stunde von Patricia macht jedes Mal besonders und anders!

anonym

„Tolle Mischung aus Humor & Freundlichkeit“

Die Yogastunden bei Patricia waren immer sehr abwechslungsreich und sehr bereichernd! Auch schätze ich ihre sehr einfühlsame Art.

Annabel Brewka

„Kräftigung & Entspannung“

„Patricia verbindet in einer Yogastunde Dynamik und Kraft mit Yin Yoga-Übungen und Entspannung. Eine tolle Mischung, die fit hält und loslassen hilft.“

Nicole

“Frische und lebendige Art”

Es hat mir großen Spaß gemacht, mit dir gemeinsamen, „meine“ Faszien-Anatomie zu erforschen. Deine präzise und dabei doch frische und lebendige Art macht es mir leicht, die Dinge auszuprobieren und deine Anregungen umzusetzen. Ich bleibe auf jeden Fall am „Faszien“-Ball. Wir sehen uns wieder, versprochen J

Manuela – Yogalehrerin

„Kräftigung & Entspannung“

„Patricia verbindet in einer Yogastunde Dynamik und Kraft mit Yin Yoga-Übungen und Entspannung. Eine tolle Mischung, die fit hält und loslassen hilft.“

Nicole

Das Vergnügen, andere mit Lob zu überschütten, sollten wir uns viel öfter gönnen.

Ernst Ferstl
FEEDBACK SCHREIBEN

Pin It on Pinterest

X