YIN YOGA AUSBILDUNG

Lerne was du liebst

Starte mit einer Reise zu den fünf Elementen und Dir selbst. Vertiefe deine Yin Yogapraxis gemeinsam mit Gleichgesinnten und lass dich von der Weisheit der Elemente inspirieren. Ergreife den Moment und beginne etwas ganz Besonderes: Erkläre Dich und Dein Leben zum Forschungsfeld!

In dem 100 stündigen Intensivtraining mit Alexander Kröker als Ausbildungsleiter, mir, die ich mich auf Yin Yoga spezialisiert habe und Gastdozenten erwarten Dich ausgiebige Einheiten mit sanft-achtsamer Asanapraxis, Pranayama und Meditation.

Ergänzt wird die Praxis durch theoretische Einheiten zur Philosophie mit Schwerpunkt auf dem Erstellen von Balance. Dafür ziehen wir verschiedene Ansätze aus dem Yoga, dem Taoismus, der TCM (traditionelle chinesische Medizin) und der indischen Heilkunde Ayurveda heran. In der Anatomie liegt der Schwerpunkt auf der Struktur des Bindegewebes. Funktionalität von Knochen, Gelenken und Bändern werden ebenso behandelt wie Funktion und Verlauf der Myofaszialmeridiane (anatomische Zuglinien). Zudem widmen wir uns der Atemmechanik (prana), dem Nervensystem und dem Meridiansystem der traditionellen chinesischen Medizin.

ALLES WAS DU WISSEN MUSST

ANMELDUNG & INFOS

Alexander Kröker
yoga@elementyoga.de
Tel.: 030 – 537 96 124

Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen
Eine rechtzeitige Anmeldung wird empfohlen.

April 2019

18Aprganztägig28JulYin Yoga AusbildungElement Yin Advanced Immersion in Berlin(ganztägig) Element Yoga, Pfuelstraße 5, 10997 BerlinKategorie:Ausbildungen

BE A PART OF IT

Ein paar Fotoeindrücke aus der letzten Element Yin Advanced Immersion in Berlin.

X