RETREATS

Eine Auszeit für dich

Aus dem Alltag in die Ruhe, mit der Ruhe in den Alltag.

Gerade in unserer heutigen hektischen Zeit ist es wichtig, sich Auszeiten zum Auffüllen der eigenen Kraftreserven zu gönnen. Ein Yogaretreat, (engl. Rückzug) ist eine wunderbare Möglichkeit, Zeit zu haben für das, was sonst gerne zu kurz kommt: Sich mit der Natur verbinden, langsam machen, tief durchatmen und die eigene Yogapraxis vertiefen.

Diese Art Urlaub zu machen ist für viele Yoginis und Yogis eine Gelegenheit, Kraft und Ruhe zu tanken, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Neues auszuprobieren.

13Sepganztägig15AusgebuchtSpätsommer Yoga Retreat 2019SANFTER AUSKLANG DES SOMMERS(ganztägig) LychenKategorie:Retreats

07Novganztägig10Yin & Yang Yoga Retreat in der Breitenteicher Mühle 2019(ganztägig) Breitenteicher Mühle bei Frauenhagen, Ortsteil Angermünde.Kategorie:Retreats

23Maiganztägig30Yin & Yang Yoga Retreat auf Ischia
2020
(ganztägig) Yin & Yang Yoga Retreat auf IschiaKategorie:Retreats

Fotogalerie Retreats

Damit du dir deinen zukünftigen Retreat Ort besser vorstellen kannst, habe ich ein paar Fotoeindrücke über den jeweiligen Veranstaltungsort und eine kleine Galerie aus vergangenen Retreats zusammengestellt. Viel Freude damit. Und wer weiß, vielleicht bist DU das nächste Mal auch dabei?

Der Veranstaltungsort in Italien auf ISCHIA

Der Veranstaltungsort SCHLÜßHOF LYCHEN

Impressionen Schlüßhof Lychen Retreat 2018

Impressionen Schlüßhof Lychen Retreat 2017

Der Veranstaltungsort BREITENTEICHER MÜHLE

Impressionen Breitenteicher Mühle Retreat 2018

Impressionen Breitenteicher Mühle Retreat 2017

X