Dezember, 2022

11Dez18:0020:00ADVENTS YIN YOGA SPECIALEntspannt und friedvoll in der Weihnachtszeit18:00 - 20:00 LIVE STREAMING, ZU DIR NACH HAUSEKategorie:Workshops,Yin Yoga Events

Event Details

FORMAT: ONLINE-WORKSHOP / Sonntag, 11.Dezember 18-20 Uhr

In diesem YIN ADVENT SPECIAL erwarten dich Wohlfühl Yin, Pranayama & Akupressur.

2 Yin Yogastunden, in denen wir die Daoistische Atmung aufbauen und die drei Schätze:
Ching (unsere Essenz), Qi (unsere Vitalität) und Shen (unsere geistige Kraft) stärken.

DAOISTISCHE ATMUNG

In der Daoistischen Atmung verbinden wir Energielenkung mit Bewegungs-Elementen aus dem Qigong.

Das untere DanTian erdet und steht in Verbindung mit Ching & körperliche Gesundheit.

Das mittlere DanTian vitalisiert und steht in Verbindung mit Qi & emotionales Gleichgewicht.

Das obere DanTian entspannt die Gedanken und steht in Verbindung mit Shen & geistige Klarheit.

Je besser die drei DanTians miteinander in Beziehung stehen, umso freier kann die Energie durch den ganzen Körper fließen und alle Ebenen unseres Seins nähren.

Und das wiederum schenkt uns ein Gefühl der Entspannung und inneren Frieden. So wichtig, vor allem in der doch oftmals emotionsgeladenen und stressigen Vorweihnachtszeit.

ÖLE:
Eine wunderbar erdende und beruhigende Aromaöle-Mischung versende ich vor Kursbeginn in einem schicken Rollon per Post. Diesen kannst du, wenn er leer ist, wieder neu mit deinem Lieblings Öl befüllen. Der Öle-Rollon ist im Preis inbegriffen.

Wenn du ein Öl vor Kursbeginn zugeschickt bekommen möchtest, sende mir bitte deine Adresse an kontakt@lebedeinyoga.de

ZOOM-LINK:
Den Zoomlink wird dir rechtzeitig vor der Stunde zugeschickt.

AUFNAHME:
Jede Session wird von mir aufgezeichnet, sodass du, falls es mal zeitlich nicht klappt, die Session nachholen kannst. Das Video wird dir automatisch zugeschickt, du brauchst nichts dafür tun.

Zeit

(Sonntag) 18:00 - 20:00

Location

LIVE STREAMING

ZU DIR NACH HAUSE

Trainer

Patricia Ankele

Anmeldung und Info:

Kosten

20 €

Pin It on Pinterest

X