Juni, 2023

03Jun16:0018:00Yin Yoga an der Wandkreative neue Möglichkeiten für deine Yin Yoga Praxis16:00 - 18:00 LIVE STREAMING, ZU DIR NACH HAUSEKategorie:Workshops,Yin Yoga Events

Event Details

03. Juni 2023 16-18 Uhr
Live-Online via Zoom + Aufzeichnung

Lerne kreative neue Möglichkeiten für deine Yin Yoga Praxis kennen.

In diesem 2-stündigen SEPCIAL nutzt du eine Wand als Unterstützung, um mehr Leichtigkeit oder Tiefe zu erfahren.

Experimentiere mit Füßen und Beinen an der Wand und genieße unmittelbar wie dein Rücken aufatmet und dein Geist und Körper entspannt.

Die intelligente Verwendung der Wand minimiert die Muskelanstrengung in den statisch gehaltenen Posen– ein Schlüsselprinzip im Yin Yoga.

Alles, was wir auf der Matte machen, üben wir, um im Alltag gelassen Herausforderungen und friedvoll unseren Mitmenschen zu begegnen. Möge dich diese Erfahrung mit der Wand als Unterstützung im trubeligen Alltag oder wenn mal wieder alles zu viel wird, daran erinnern, dass es manchmal eine gute Idee ist, nach Unterstützung zu fragen. Wir müssen nicht alles alleine stemmen, wir dürfen uns auch mal helfen lassen.

Alle Levels sind willkommen, Vorerfahrung im Yin Yoga ist für dieses Yin Yoga Special nicht notwendig.

Ich persönlich liebe die Verwendung von Hilfsmitteln in meiner Yinpraxis sehr, deren vielfältige Verwendung ich vor allem in Yin Yoga Teacher Trainings sowie Yin Stunden- & Workshops bei Jo Phee, Paul Grilley`s (der Begründer des Yin Yoga) langjähriger Senior Assistentin und „Königin der Props“ kennen und schätzen gelernt habe.

Samstag, 03. Juni 16-18 Uhr

Mit Aufzeichnung!

Zeit

(Samstag) 16:00 - 18:00

Location

LIVE STREAMING

ZU DIR NACH HAUSE

Trainer

Patricia Ankele

Anmeldung und Info:

Kosten

25€

Pin It on Pinterest

X