März, 2022

06Mär11:0012:30YIN MIT YOGAGURT - WorkshopYIN MIT YOGAGURT - Workshop11:00 - 12:30 LIVE STREAMING, ZU DIR NACH HAUSEKategorie:Workshops,Yin Yoga Events

Event Details

Live-Online via Zoom + Aufzeichnung

Im Yin Yoga kommen gerne Hilfsmittel wie Polster, Blöcke, Kissen oder ein Yogagurt zum Einsatz. Diese schenken zum einen mehr Komfort und zum anderen eine intensivere Erfahrung.

In dem 1 ½ -stündigen Workshop zeige ich Dir, wie Du Deiner körperlichen Konstitution entsprechend den Yoga Gurt geschickt einsetzt.

Lerne kreative Möglichkeiten des Dich selbst Unterstützens mit dem Gurt kennen, um beim längeren Verweilen in Yin-Posen je nach individuellem Bedürfnis mehr Leichtigkeit oder Tiefe zu erfahren.

Die intelligente Verwendung eines Yogagurtes minimiert die Muskelanstrengung in den statisch gehaltenen Posen– ein Schlüsselprinzip im Yin Yoga.

Dies wird ein praktischer interaktiver Workshop sein, indem Du nach der Demonstration der Übung direkt selbst mit dem Gurt experimentieren und Dich ausprobieren darfst.

Alle Levels sind willkommen. Erfahrung im Yin Yoga ist allerdings Voraussetzung.

Bitte halte einen langen oder zwei kurze zusammengefügte Yogagurte, zwei Yogablöcke, ein Bolster und eine Decke bereit.

Ich persönlich liebe die Verwendung des Yogagurtes, dessen vielfältige Verwendung ich in Yin Yoga Teacher Trainings sowie Yin Stunden- & Workshops bei Jo Phee, Paul Grilley`s (der Begründer des Yin Yoga) langjähriger Senior Assistentin und „Königin der Props“ kennen und schätzen gelernt habe.

Sonntag, 06.März 11:00 – 12:30 Uhr

Aufzeichnung 7 Tage verfügbar, wenn Du nicht live teilnehmen kannst.

Zeit

(Sonntag) 11:00 - 12:30

Location

LIVE STREAMING

ZU DIR NACH HAUSE

Trainer

Patricia Ankele

Anmeldung und Info:

Über fitogram oder per E-Mail an info@lebedeinyoga.de

Kosten

30 €

Pin It on Pinterest

X