Januar, 2022

16Jan17:0019:00Neujahrs-Yin WorkshopFokussiert & mit frischer Energie ins neue Jahr starten! 17:00 - 19:00 Element Yoga, Pfuelstraße 5, 10997 BerlinKategorie:Workshops,Yin Yoga Events

Event Details

Online & Im Studio
Sonntag, 16.01.2022

 „And now we welcome the new year. Full of things that have never been.“
~Rainer Maria Rilke

Fresh beginning – with Yin Yoga

Das neue Jahr liegt wie ein leeres Kapitel eines Buches vor uns und wartet darauf, geschrieben zu werden. Bevor uns die Alltagsroutine wieder im Griff hat, nutzen wir die Stille der Yin Yoga Praxis und stellen uns Fragen wie: Was macht mich glücklich & zufrieden? Wohin soll meine Energie im neuen Jahr gehen?

Wenn unsere Elemente in Balance sind, fühlen wir uns geerdet, zentriert und ausgeglichen. Wir können klar denken und uns gut fokussieren.

Eine Yin Yoga Sequenz, die durch den ganzen Körper und alle Meridiane geht, bringt deine Energie zum Fließen. Die lange gehaltenen, schmelzenden Yin Yoga Posen ermöglichen ein tiefes Eintauchen und Hineinlauschen in Deinen Körper.

Dieser Workshop möchte Dir wie ein kleines Miniretreat über die meditative Ruhe des Yin Yoga geistige Klarheit und Fokus schenken für das, was Dir wirklich wichtig ist.

Termin: 16.Januar (Sonntag)
Zeit: 17-19 Uhr
Format: Im Studio oder Online

VA-Ort: Element Yoga, Pfuelstr.5, 10997 Berlin/Kreuzberg
Level: all levels welcome

Preis: 25€

Zeit

(Sonntag) 17:00 - 19:00

Location

Element Yoga

Pfuelstraße 5, 10997 Berlin

Trainer

Patricia Ankele

Anmeldung und Info:

Kosten

Preis: 25€

Pin It on Pinterest

X