Eindrücke von Schülerinnen und Schülern

Yoga mit Patricia ist eine absolute Wohltat. Klare, einfache und super strukturierte Anweisungen, genaue Korrekturen und das richtige Maß an Einbettung in die spirituelle und energetische Ebene vom Yoga machen jede Stunde zu einer spannenden Reise für Körper und Geist.
(Sushumna Orli Wechsner)

Jede Yogastunde bei Patricia ist ein Geschenk. Ihre ruhige Stimme, die bildhaften Assoziationen, mit denen sie dich durch deinen Körper, deine Atmung, deine Sinne begleitet und führt, sind ein unvergleichliches Erlebnis. Bei alledem hat sie eine wunderbare Leichtigkeit und einen liebenswerten Humor. Für mich ist sie die beste Yogalehrerin, ever.
(Gabriele Behnke)

Patricia bietet wundervolle Yoga-Sessions. Ich mag besonders die gute Mischung aus kraftvollen wie ruhigen Übungseinheiten. Hier kannst du dein Yoga üben ganz so, wie du bist und wie du es brauchst. Patricia hat es mit einer tollen Mischung aus Humor, Freundlichkeit, Können und einer unendlichen Vielfalt von Übungen geschafft, aus mir einen echten Yoga Fan zu machen - und das will wirklich was heißen!
(Claudia)

Das individuelle Thema jeder Stunde von Patricia macht jedes Mal besonders und anders!
(anonym)

Jede Yogapraxis ist für sich sehr abwechslungsreich und vielfältig.
(Antje Ohnmacht)

Die Yogastunden bei Patricia waren immer sehr abwechslungsreich und sehr bereichernd! Auch schätze ich ihre sehr einfühlsame Art.
(Annabel Brewka)

Patricia verbindet in einer Yogastunde Dynamik und Kraft mit Yin Yoga-Übungen und Entspannung. Eine tolle Mischung, die fit hält und loslassen hilft.
(Nicole)

Anmeldung und Info:

Patricia Ankele
Yogalehrerin (BDY/EYU)
Tel.: 0173 / 70 47 97 3
E-Mail: info@lebedeinyoga.de