November, 2019

03Nov11:0013:30FeetUp Balance11:00 - 13:30 Element Yoga, Pfuelstraße 5, 10997 BerlinKategorie:FeetUp Events,Workshops

feetup balance

Event Details

FeetUp Balance

Sonntag, 03.Nov. 2019, 11-13:30 Uhr

Finde Balance!

Der Feet Up® Yoga-Workshop Balance richtet sich an alle, die schon immer mal mit verschiedenen Varianten von Umkehrhaltungen experimentieren wollten. Auf dynamische Einheiten folgen Asanas in der stillen, scheinbaren Statik, die durch Ruhe und Atem unterstützt wird. Wir tasten uns langsam von einfachen zu kreativen Umkehrhaltungen heran. Gerade der Kopfstand ist für viele Menschen wegen Einschränkungen im Nacken, der Halswirbelsäule oder einer großen Angst vor dem Umfallen nicht machbar. Der Feet Up® Hocker ermöglicht es auf spielerische Art und Weise das wohltuende Gefühl einer Umkehrhaltung zu genießen. Ganz ohne unangenehmen Druck auf den Nacken.

Positive Wirkungen von „Kopfstand“ und Co: Diese Haltungen können sich unter anderem wohltuend bei Schulter- und Nackenbeschwerden, bei Schlafstörungen und Verdauungsbeschwerden auswirken.

Level: Für alle, die schon den FeetUp-Beginner Workshop mitgemacht haben & Yogis, die schon länger mit dem FeetUp-Hocker praktizieren

 


 

FeetUp-Trilogie Termine 2019
• Sa 24.08. FeetUp Beginner
• So 03.11. FeetUp Balance
• Sa 14.12. FeetUp Twists

Zeit

(Sonntag) 11:00 - 13:30

Location

Element Yoga

Pfuelstraße 5, 10997 Berlin

Trainer

Patricia Ankele

Anmeldung und Info:

Verbindliche Anmeldung per Onlinebuchung:
https://elementyoga.de/workshops-retreats/

Kosten

Preis:
32€/ 28€* (*Early Bird Preis gilt bei Onlinebuchung bis 06.10.2019)

Pin It on Pinterest

X