Juni, 2021

11Jun18:3019:30Yin Yoga und Akupressur FeuerelementHARMONIE18:30 - 19:30 LIVE STREAMING, ZU DIR NACH HAUSEKategorie:Workshops,Yin Yoga Events

Sommerkurs: Yin Yoga und Akupressur

Termine

Freitag, 18.06. – HARMONIE

Event Details

Der Rhythmus meiner 5 Elemente Yin Yogareihe zieht mit der Energie, die jetzt in der Luft liegt, weiter in die nächste Wandlungsphase, sind wir beim Element Feuer angekommen.

Start 28. Mai 2021 | 18:30 bis 19:30 Uhr

Live-Zoomstunden + Aufzeichnung
Yin Yoga und Akupressur

4 Stunden für Dein Spüren, Erleben und alles Wissenswerte rund um die Qualitäten, Meridiane und Akupressur Punkte des Elements Feuer.

Zur Harmonisierung des Feuerelements praktizieren wir Yin Yoga & Akupressur und fokussieren uns auf die Energiekanäle, welche über die Arme, Brustkorb und Schultern verlaufen und mit dem Herzbereich verbunden sind.

Ein ausgeglichenes Feuerelement lässt uns ein leidenschaftliches & freudvolles Leben führen. Das klingt vielversprechend und hey, wer möchte das nicht?

ÖLE:

Möchtest Du für jedes Thema von mir selbst zugeschnittene Öle-Mischungen in einem edlen Rollon (10 ml, mit Anwendungstipps) für Deine ACUYIN-Praxis verwenden? Schreib mir eine Email an kontakt@lebedeinyoga.de, dann kommen die Öle-Rollons per Post zu dir nachhause.

KURSBESCHREIBUNG

„„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. “
Dieses Zitat aus „Der Kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry ist mittlerweile weltweit bekannt.

Im alten China wurde das Herz als der Feuerprinz bezeichnet. Der oberste Herrscher aller Organe, da alle Emotionen durch das Herz verlaufen und von dort dem jeweiligen Organ zugeordnet werden. Dem Herzen wird auch die Funktion des Gehirns zugeordnet und somit auch als Zentrum des Bewusstseins, Fühlens und Denkens betrachtet. Im Herzen sitzt das Bewusstsein unserer Seele, repräsentiert durch den Elementargeist Shen. Shen hat zwei Wohnsitze: Der untere im Herzen und der obere Punkt zwischen den Augenbrauen (3.Auge).

Shen steht für die Klarheit unseres Fühlens und für die Klarheit des Denkens und eine bewusste Lebensführung aus dem Herzen.Wenn die Feuer-Energie blockiert ist, können Gefühlsschwankungen, Nervosität & Schlaflosigkeit die Folge sein.

Die Feuer-Energie können wir dadurch wieder verstärkt in unser Leben bringen, indem wir uns etwas gönnen, dass uns Freude bereitet und gleichzeitig dafür sorgen, dass wir genug Ruhe finden, damit uns das Feuer nicht verbrennt.

Und genau das schenkt uns die meditative Ruhe der Yin Yoga Praxis.

Was Du für die Praxis brauchen wirst:

– 2 Decken
– 2 Yoga Blöcke
– 1 Yin Bolster (oder dritte Decke gerollt)

Ich freu mich auf Eure Anmeldungen und ein Wiedersehen im Zoomraum von LebedeinYoga, immer freitags 18:30 Uhr.

Zeit

(Freitag) 18:30 - 19:30

Location

LIVE STREAMING

ZU DIR NACH HAUSE

Trainer

Patricia Ankele

Anmeldung und Info:

Melde dich über meine Webseite hier an:
https://tinyurl.com/z37xzw74
oder per E-Mail über info@lebedeinyoga.de

Kosten

INVESTITION:
40 € ganze Reihe (4 Stunden)
12 € Einzelstunde

BEZAHLUNG
https://www.paypal.me/lebedeinyoga
oder Banküberweisung: IBAN: DE89 1005 0000 0930 1813 10

 

Pin It on Pinterest

X