Juni, 2022

03Jun18:3019:30YIN YOGA IM SOMMER-Reihe 3.6.18:30 - 19:30 LIVE STREAMING, ZU DIR NACH HAUSEKategorie:Workshops,Yin Yoga Events

Termine

03.06, 17.06.2022

Event Details

Yin Yoga Kurs für das Feuerelement

4 Live Onlinezoom Stunden + Aufzeichnung

Jetzt buchen

SOMMER, DIE JAHRESZEIT DES ELEMENTS FEUER

Die Natur steht in prachtvoller Fülle, die Menschen halten sich gerne mehr Draußen auf, feiern das Leben, die Luft ist erfüllt von Lachen und Wärme. Das Feuerelement steht für Aktivität, Lebensfreude, aber auch geistige Klarheit und Erkenntnis.

Zuviel Feuerenergie (Menschen, die gern die Kerze von beiden Seiten abbrennen) kann sich durch ungehemmten Redefluss, Hysterie oder nervöse Spannung äußern.

Blockierte oder zuwenig Feuerenergie zeigt sich durch Gefühlsschwankungen, Nervosität und Schlaflosigkeit.

Feuer können wir in Balance bringen, indem wir mehr das machen was uns am Herzen liegt, uns Freude bereitet und gleichzeitig darauf achten, ausreichend Ruhe zu finden, die unser Yin wieder auffüllt, damit unser inneres Feuer uns nicht ausbrennt.

YIN YOGA FÜR DAS FEUER ELEMENT

In der Yin Yoga Praxis harmonisieren wir das Feuerelement, indem wir die Schulter-Arm- und Brustkorbregion sanft öffnen und die Meridianverläufe von Herz- & Dünndarm/Herzbeutel & Dreifacherwärmer stimulieren. Zuviel inneres Feuer gleichen Übungen aus dem Wasserelement aus.

IN DIESEM LIVEZOOM ONLINEKURS
widmen wir uns in 4 Stunden à 60 min jeweils einem bestimmten Aspekt des Feuerelementes und üben eine Yin Yoga Praxis & Akupressur, welche dieses harmonisiert.

TERMINE:
03.06, 17.06.2022

FORMAT:
Bequem über Zoom zu dir nachhause

HILFSMITTEL:
Für die Yin Sessions brauchst du 1 Matte, 2 Yogablöcke, 1 Decke und 1 Yin Yoga Polster

Zeit

(Freitag) 18:30 - 19:30

Location

LIVE STREAMING

ZU DIR NACH HAUSE

Trainer

Patricia Ankele

Anmeldung und Info:

Buchung ber mein Buchungstool Fitogram oder schreib mir eine E-Mail an kontakt@lebedeinyoga.de

Kosten

Kurs (4 Stunden Paket): 45 €
Single Stunde: 14 €

Pin It on Pinterest

X