Mai, 2020

23Mai(Mai 23)0:0030(Mai 30)23:59Yin & Yang Yoga Retreat auf Ischia mit Patricia
2020
0:00 - 23:59 (30) Yin & Yang Yoga Retreat auf IschiaKategorie:Retreats

Yin & Yang Yoga Retreat auf Ischia

Event Details

 

A journey into lightness

 

23.Mai. – 30.Mai 2020

Yin & Yang Yoga Retreat auf IschiaDas familiengeführte Agriturismo del Nonno an der Südspitze der Insel liegt im Fischerort Sant’Angelo, hoch oben über dem autofreien Ort. „Un angolo di paradiso“ – „ein Eckchen vom Himmel“, so nennen die Italiener die 46 km² große Insel im Golf von Neapel. Die Lage und ein fantastischer Blick garantieren absolute Ruhe und ein ideales Ambiente für Deine persönliche Auszeit.

Genieße den Charme der süditalienischen Insel Ischia mit ihrer artenreichen Flora und Fauna, während du Urlaub mit wunderbar ausgleichendem Yin & Yang Yoga-Einheiten verbindest. Für die richtige Portion Dolce Vita Feeling sorgen der hauseigene Swimmingpool sowie Inhaberin Anna mit ihrer leckeren italienischen Hausmannskost

Spüren. Bewegen. Atmen. Fühlen. Genießen. Sein. Und dieses Gefühl mitnehmen.

 

WAS?

Kraftvolle, beruhigende und ausgleichende Yin und Yang Yoga-Praxis

7 Übernachtungen im familiengeführten Agriturismo del Nonno

Leckere italienische Hausmannskost, hauseigene Thermalquelle und Natursaunen

Inklusive geführter Wanderung und einer Massage, Trinkwasser ganztägig

 

WO?

Sant’Angelo, Ischia, Italien

 

WANN?

23.Mai. – 30.Mai 2020 │8 Tage

 

FÜR WEN?

Für alle, die gerne Urlaub mit Yoga & Meditation verbinden möchten.

Die Yogapraxis ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Für alle Positionen biete ich einfachere und intensivere Varianten an, so kann jeder seiner Konstitution & seinen Bedürfnissen entsprechend üben.

 


 

LEISTUNGEN & PREISE

 

Im Reisepreis inklusive:

Yoga und Meditation mit Patricia gemäß Programm (Am An- und Abreisetag findet kein Yoga statt)

7x Übernachtungen im familiengeführten Agriturismo

7x Frühstück

7x Abendessen

1x Ganzkörpermassage à 60 Minuten

1x Geführte Wanderung

Trinkwasser zur Selbstbedienung an Wasserspendern/Wasserkrügen während des Aufenthaltes

 

Reisepreis pro Person im DZ bei Doppelbelegung ab 1190,- €

Reisepreis pro Person im Einzelzimmer ab 1350,- €

 


 

 

PROGRAMMABLAUF

 

Yogaprogramm & Yogazeiten

Täglich, außer am An- und Abreisetag von 07:30 – 9:00 Uhr und an 3 Nachmittagen nochmal von 16:30 – 18:00 Uhr.

07:30 – 09:00 Uhr: Yang Yoga, Pranayama & Meditation
(Körper sanft aufwecken, energetisierende kraftvoll-dynamische Morgenpraxis und
Geist & Herz im gegenwärtigen Augenblick ausrichten)

16:30 – 18:00 Uhr: Yin Yoga & Yoganidra (entgiftende, regenerierende, entspannende Abendpraxis), außer am Mittwoch

 


 

 

BUCHUNG, ANREISE & WEITERE REISEINFORMATIONEN

 

Für Deine Buchung und weitere Informationen gehe bitte auf die Webseite von Yoga Travel & Friends, das Reisebüro meines Vertrauens. Sie kümmern sich um alles Organisatorische rund um Deine Reise mit mir.

 

 

 


 

 

IMPRESSIONEN

Yin & Yang Yoga Retreat auf Ischia

 

 


 

 

YOGALEHRERIN

selfcarePatricia Ankele, zertifizierte Yogalehrerin (BDY/EYU), FeetUp® Teacher, Entspannungspädagogin, Faszientrainerin und Reiseverkehrskauffrau.

Ausgebildet in verschiedenen Yogastilen unterrichte & praktiziere ich seit vielen Jahren Hatha Yoga, Yin Yoga, Yogatherapie & Meditation. Gelernt habe ich an der Yoga Akademie Berlin bei Ananda Leone, Yogatherapie bei Dr. Günter Niessen, Element Yoga bei Alexander Kröker, FeetUp-Yoga bei Lea Zubak. Mehrere Yin Yoga Teacher Trainings bei verschiedenen Lehrern wie Jo Phee, Josh Summers, Stefanie Arend und Wolfgang Riedl folgten.

Yoga bedeutet für mich neben dem Bemühen um eine gesunde äußere Haltung vor allem, eine friedvolle und liebevolle innere Haltung zu kultivieren. Immer wieder aufs Neue zu schauen, mit welchen der vielen Werkzeuge, die mir Yoga schenkt, finde ich Balance zwischen Körper & Geist, Anspannung & Ruhe, Chaos & Struktur. Es liegt mir am Herzen, die heilsamen wundervollen Erfahrungen, die ich mit Yoga mache, kreativ umzusetzen und mit Freude und einer gesunden Prise Humor mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.

 

 

Zeit

23 (Samstag) 0:00 - 30 (Samstag) 23:59

Location

Yin & Yang Yoga Retreat auf Ischia

Trainer

Patricia Ankele

Pin It on Pinterest

X