Januar, 2021

17Jan16:0018:00NEUJAHRS YIN YOGA WORKSHOP – ONLINEABUNDANCE AND GRATITUDE 16:00 - 18:00 LIVE STREAMING, ZU DIR NACH HAUSEKategorie:AcuYin Events,MyoYin Events,Workshops,Yin Yoga Events

NEUJAHRS YIN YOGA WORKSHOP

Termine

Sonntag, 17. Januar 2021, 16-18 Uhr

Event Details

The real miracle of life is not to walk on water or thin air but to walk on this earth.“ ~Thich Nhat Hanh

Erzeuge ein Energiefeld, das Fülle und Glück anzieht, indem Du Dein Herz öffnest und Dankbarkeit praktizierst

Lakshmi ist bekannt als die Göttin der Fülle, des Glücks und der Liebe. Oft dargestellt auf einer Lotusblume sitzend mit Münzen, die aus einer ihrer vielen Händen fließen, symbolisiert sie nicht nur materiellen Reichtum, sondern auch Wohlbefinden & Fülle auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene. In der Schöpfer Mythologie heißt es, sie sei als einer der Schätze aus dem Meer entstanden, als die Götter nach der Essenz des ewigen Lebens suchten.

Wie oft haben wir das Gefühl, dass uns das Leben zu wenig bietet, uns etwas fehlt? Lakshmi lehrt uns, über die Oberfläche unseres materiellen Lebens hinaus auf das zu schauen, was alles schon da ist, sodass ein Gefühl der Fülle entsteht, das von innen kommt.

Indem wir Dankbarkeit praktizieren für den Reichtum und die Schätze in uns.

Studien haben gezeigt, dass uns eine regelmäßige Dankbarkeitspraxis zu einer tieferen Wertschätzung unseres Lebens führt.

Die Dankbarkeitspraxis erinnert uns daran, dass wir geliebt und umsorgt werden und wir genug haben, um ein schönes Leben zu führen.

Wie wäre es, dass neue Jahr mit Dankbarkeit und einem inneren Gefühl der Fülle zu beginnen, dankbar zu sein für das, was wir oft als selbstverständlich halten (unseren Atem, ein Dach über dem Kopf, Freunde, Familie…), indem wir uns an das erinnern, was wir bereits haben.

In diesem Yin Yoga Workshop erwarten Dich Brustkorböffnende Haltungen, das Lakshmi Mudra und eine Lakshmi Meditation. Eine wunderschöne Praxis zu Beginn des Jahres, die Dein Herz öffnet und Dich darin unterstützt, Dankbarkeit zu praktizieren und mit einem Gefühl der inneren Fülle zu verbinden.

Ort: Livestream zu dir nach Hause
Host: Element Yoga

Zeit

(Sonntag) 16:00 - 18:00

Location

LIVE STREAMING

ZU DIR NACH HAUSE

Trainer

Patricia Ankele

Anmeldung und Info:

Kosten

Preis: 25€

Pin It on Pinterest

X