Januar, 2019

06Jan19:0021:00EIN DATE MIT DIR SELBST: ELEMENT YIN & SELFCARE ESSENTIALSFokussiert & mit frischer Energie ins neue Jahr starten!19:00 - 21:00 Element Yoga, Pfuelstraße 5, 10997 BerlinKategorie:AcuYin Events,Workshops

Selfcare Essential Yin Yoga

Event Details

Sonntag, 06. Januar 2019, 19-21 Uhr

„And now we welcome the new year. Full of things that have never been.“
~Rainer Maria Rilke

Fresh beginning – with Yin Yoga & Essential Oils

Das neue Jahr liegt wie ein leeres Kapitel eines Buches vor uns und wartet darauf, geschrieben zu werden. Bevor uns die Alltagsroutine wieder im Griff hat, nutzen wir die Stille der Yin Yoga Praxis und stellen uns Fragen wie: Was macht mich glücklich & zufrieden? Wohin soll meine Energie im neuen Jahr gehen?

Wenn unsere Elemente in Balance sind, fühlen wir uns geerdet, zentriert und ausgeglichen. Wir können klar denken, uns fokussieren.

Eine Yin Yoga Sequenz, die durch den ganzen Körper geht, bringt deine Energie zum Fließen. Die lange gehaltenen, schmelzenden Yin Yoga Positionen ermöglichen ein tiefes Eintauchen und Hineinlauschen in Deinen Körper.

Dieser Yin Yoga Workshop möchte Dir wie ein kleines Miniretreat über die Ruhe & feine ausgesuchte Aromen der Essential Oils geistige Klarheit und Fokus schenken für das, was Dir wirklich wichtig ist.

Genieße die wohltuende und beruhigende Wirkung, wenn wir die flüssigen Pflanzenessenzen der Natur mit Yin Yoga und Akupressur kombinieren.

Level: offen, all Levels are welcome

 


 

Diese Workshop Reihe findet monatlich mit unterschiedlichem Fokus statt.

Weitere Termine 2019:

Sonntag, 10.Februar │19-21 Uhr

Sonntag 03.März │19-21 Uhr

Sonntag, 07.April │19-21 Uhr

Sonntag, 05.Mai │19-21 Uhr

Sonntag 02.Juni │19-21 Uhr

Zeit

(Sonntag) 19:00 - 21:00

Location

Element Yoga

Pfuelstraße 5, 10997 Berlin

Trainer

Patricia Ankele

Anmeldung und Info:

Verbindliche Anmeldung per Onlinebuchung:
https://elementyoga.de/workshops-retreats/

 

Kosten

Preis: 25€

Pin It on Pinterest

X