März, 2020

Event Details
Connection – Verbinde dich mit deinem Herzraum Sonntag, 01. März 2020, 16-18 Uhr "Believe in your heart that you're meant to live a life full of passion, purpose, magic and
Event Details
Connection – Verbinde dich mit deinem Herzraum
Sonntag, 01. März 2020, 16-18 Uhr
„Believe in your heart that you’re meant to live a life full of passion, purpose, magic and miracles.” ― Roy T. Bennett
Das Herz ist der Ort unserer zartesten Gefühle, an dem wir sowohl Glück als auch Trauer erfahren. Die Tür zu unserem Herzen zu öffnen bedeutet, intensive Momente der Freude zu erleben, aber auch offen zu sein, alte Verletzungen und Enttäuschungen an die Oberfläche kommen zu lassen.
Die meditative Qualität der Yin Yoga Praxis ist eine wunderbare Möglichkeit, allem, was sich zeigen möchte, mit Mitgefühl & Akzeptanz zu begegnen.
Eine Kombination aus Brust- und Schulteröffnern lässt einen von innen nach außen energetisiert und offener sein. Rückbeugen vertiefen die Atmung und fördern so das Empfangen und Loslassen auf allen Ebenen. Durch das längere Verweilen in den Yin Positionen entspannst du in die Öffnung hinein, lauschst, was dein Herz dir sagen möchte.
Sinnliche Aromen der essentiellen Öle arbeiten auf emotionaler Ebene, verbinden dich mit deiner inneren Weisheit und stärken das Vertrauen in dich und andere.
Zum Abschluss des Workshops üben wir die Metta-Meditation, denn Metta für sich selbst zu kultivieren schafft Liebe für andere.
Genieße die wohltuende und beruhigende Wirkung, wenn wir die flüssigen Pflanzenessenzen der Natur mit Yin Yoga und Akupressur kombinieren.
Level: offen, all levels are welcome
Zeit
(Sonntag) 16:00 - 18:00
Trainer
Patricia Ankele
Anmeldung und Info:
Kosten
Preis:
25€ (20€ für Element Yoga Lehrer & Element Yoga Azubis)